ShinyForums.com Homepage Balloon Slut
Forum Home Forum Home / Language Forum's / German Forum
  New Posts New Posts
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

Check out our new Webchat

Erlebnisse

 Post Reply Post Reply
Author
Message
Chrizzz View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 18 Dec 2015
Status: Offline
Points: 9
Post Options Post Options   Thanks (1) Thanks(1)   Quote Chrizzz Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Erlebnisse
    Posted: 18 Dec 2015 at 16:48
Hallo zusammen,
Meine liebe für den glänzigen tollen Stoff begann schon in meiner frühsten Jugend :)
Ich liebte es im Sportunterrricht den Mädels die glanz leggings oder Radler trugen auf Beine und Po zu gucken.
Aber auch an mir selbst liebte ich den Stoff und begann schon früh mit Selbstbefriedigung in diesen an oder in meinen Radlerhosen.
Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und lebe seit langem mit meiner Freundin zusammen die gerne für mich mal in eine Leggings schlüpft ;)
Aber ich wollte euch hier und jetzt von einem Bi Erlebnis aus meiner Jugend erzählen.
Als ich 15 war übernachtete öfters mal ein Freund bei mir und wir unterhielten uns oft die ganze Nacht über Mädels oder guckten auch mal gerne nen Porno zusammen.
Eines Abends erzählte ich ihm von meiner Liebe zu glanz Radler und was ich damit so gerne treibe.
Er schien plötzlich sehr interessiert und nach einigem gequatsche kamem wir auf die Super Idee uns irgendwie gegenseitig zu befriedigen. Ich holte 2 glanz Radler (eine Schwarze und eine Schwarze mit bunten Streifen) und wir schlüpften in die Hosen.
Wir waren beide sehr nervös und wussten erstmal nicht so recht was wir machen sollten.
Da nahm ich meinen Mut zusammen und setzte mich einfach auf ihn und began langsam mich auf ihm zu reiben. Ich spürte seine erregten Penis an meinem, dazwischen der geniale glatte Stoff.
Ich fragte ihn ob es gut für ihn sei was er mich einem kurzem keuchenden Ja beantwortete.
Dann wechselten wir und er legte sich auf mich zwischen meine beine. Ich konnte es mir nicht verkneifen seinen Po festzuhalten um jede Bewegung noch besser durch das Lycra zu spüren.
Wir stöhnten beide leise und genossen diesen Moment.
Dann wechselten wir nochmal und ich war wieder oben.
Ich war dann wohl etwas zu erregt und plötzlich schoss ich gewaltig in die Radler.
Er wollte nun auch kommen, ich legte mich auf den Bauch und er konnte sich an meinem Hintern reiben. Spritz einfach rein wenn du soweit bist sagte ich zu ihm und er rieb sich nun schnell an meinem Hinterteil. Ein lustiges Gefühl wie sein Penis in der Radler über meine Radler rutschte. Dann hielt er plötzlich kurz an und ich merkte wie es vibrierte und warm wurde.
Er ließ sich erleichtert auf den rücken plumpsen und da lagen wir nun mit unseren nassen Hosen.
Wir machten das noch sehr oft
Es ging dabei aber wirklich nur um die Befriedigung.
Man könnte also sagen das es das einzigst schwule war was ich je mit nem Mann gemacht habe. Das gleiche macht mir auch mit einer Frau Spaß... Es ist einfach das Material was mir so ne freude bereitet das es auch mit nem Kumpel möglich war ohne gleich "schwul" zu sein... Vielleicht ist es bi oder nur ein fetisch
Nennt es wie ihr wollt :)
Mfg Chris
Back to Top
Sponsored Links


Back to Top
sunrise25 View Drop Down
Senior Member
Senior Member


Joined: 05 Aug 2010
Location: Germany
Status: Offline
Points: 130
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote sunrise25 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 18 Feb 2016 at 00:00
Echt geile Story ,und nein Schwul ist das nicht und nen bißchen bi schadet nie Wink
verleitet schon n bißchen zum kopfkino
Back to Top
Chrizzz View Drop Down
Newbie
Newbie


Joined: 18 Dec 2015
Status: Offline
Points: 9
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Chrizzz Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21 Feb 2016 at 13:38
Vielen Dank fürs Feedback :)
Wenn du mehr erfahren willst kannst du dich gerne melden
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.04
Copyright ©2001-2015 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0,078 seconds.
Map