ShinyForums.com Homepage
Forum Home Forum Home / Language Forum's / German Forum
  New Posts New Posts
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

Check out our new Webchat

Was habt bzw macht euer fetish so?

Post Reply Post Reply Page  12>
Author
Senior Member
Senior Member

Status: Offline
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote wetlook Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Was habt bzw macht euer fetish so?
    Posted: 19 Dec 2014 at 03:39
Liebe hautenge schwimmanzüge
Und laufhosen habe einige fullbodys
Und trage die auch mal im
Schwimmbad. Spritze auch
Voll gerne darin ab.Am geilsten
Finde ich ly.cra klatschnass
Grüße.
Lycra Wet Tight
Back to Top
Sponsored Links

Back to Top
Andy39 View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Andy39 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21 Dec 2014 at 12:54
Hallo hallo,
ich liebe Glanzleggings. Ich trage dann meistens dünne sexy Strumpfhosen darunter. Dazu geile enge Lycraoberteile. Ich spritze auch sehr gern darin ab. Meine Frau akzeptiert es, und schaut auch gern zu. Freue mich immer über nette und geile Mailkontakte zum Austausch von Erfahrungen. Schreibt mich ruhig an.

MgG

Andy
Back to Top
shinywet View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote shinywet Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 23 Dec 2014 at 20:32
Hi,
ich trage gerne glänzende Strumpfhosen mit Lycrabodys und Heels, aber auch gerne alles andere aus Lycra, Spandex, Satin, Nylon...
Habe da einen größeren Fundus (Bodys, Leggins, Ganzanzüge, SDJ, Fsh, Heels, Radler, Legwarmer, etc...)
Ich stehe auch total auf Wet&Messy da müsssen alle meine Outfits durch.
Gibt nix geileres für mich, glänzend gekleidet in der Wanne zu liegen oder im Pool.
Einfach ein geiles Gefühl und sieht auch gut aus.
Back to Top
stoff300 View Drop Down
Senior Member
Senior Member

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote stoff300 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 03 Apr 2015 at 14:45
ich fahr auf alles ab, was eng und glänzend ist - am meisten auf Leggings in allen Varianten. Sowohl theoretisch als auch praktisch...
Back to Top
Janine View Drop Down
Groupie
Groupie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Janine Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 27 Apr 2015 at 08:43
Lycra und Gymnastikschläppchen
Back to Top
surfdevil View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote surfdevil Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 27 Apr 2015 at 20:25
Ich liebe die pvc-regenkombis... Die gibt es auch in kleinen Größen.
Dann sind die auch recht eng... Man schwitzt schön drin, und das innen schön glatte PVC fühlt sich sehr geil an auf der Haut!
Dazu noch schöne glänzende Hunter-Gummistiefel... 😋
LEggins & Boots ... thats Cute :-)
Back to Top
peterzentaimann View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote peterzentaimann Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 09 May 2015 at 12:38
Ich liebe es, Zentais zu tragen, was bei meinem Körperbau nicht einfach ist und ehrlicherweise auch sehr "verboten" aussieht. Was mich reizen würde, ist sex mit einem Mann zu haben,welcher ebenfalls ein Zentai trägt, einfach nur mal Spaß haben. Wird unmöglich sein, aber es ist ein Traum von mir.
Back to Top
surfdevil View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote surfdevil Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 10 May 2015 at 10:47
Schaut mal .... was sagt ihr zu meiner Vorliebe???  :-)

LEggins & Boots ... thats Cute :-)
Back to Top
spandexchris2011 View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote spandexchris2011 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 10 May 2015 at 21:23
Originally posted by peterzentaimann peterzentaimann wrote:

Ich liebe es, Zentais zu tragen, was bei meinem Körperbau nicht einfach ist und ehrlicherweise auch sehr "verboten" aussieht. Was mich reizen würde, ist sex mit einem Mann zu haben,welcher ebenfalls ein Zentai trägt, einfach nur mal Spaß haben. Wird unmöglich sein, aber es ist ein Traum von mir.

Je nach dem von wo du kommst könnte ich bei deinem Traum helfen ;-)
Back to Top
peterzentaimann View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote peterzentaimann Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 14 May 2015 at 09:39
Ich komme aus Lübeck, bin aber mobil.
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  12>
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.04
Copyright ©2001-2015 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0,066 seconds.
Map